Rückgaberecht
Wir garantieren unseren Kunden die Lieferung von einwandfreien, neuen Produkten. Eventuelle Mängel müssen innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Produkte gemeldet werden. Andernfalls gelten die Produkte als akzeptiert und in gutem Zustand.
Wurde die Ware beim Versand beschädigt, informieren Sie uns bitte per E-Mail: contact@gloryperfume.ch innerhalb von maximal 24 Stunden nach Erhalt der Ware.
Sie können uns alle in unserem Onlineshop www.gloryperfume.ch erworbenen Parfüms problemlos innert 15 Tagen nach Erhalt der Ware in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung retournieren. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: contact@gloryperfume.ch .
Die Ausübung des Rückgaberechtes führt zur Umwandlung des Kaufvertrags in ein Rückabwicklungsverhältnis, wonach die im Rahmen des Kaufvertrages empfangenen Leistungen zurückerstattet werden müssen.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde und nicht der Verkäufer.
Das Rückgaberecht gilt nicht für Personen die zuvor bereits Duftproben bestellt und getestet haben.
Nach Überprüfung des Wareneingangs wird der entsprechende Betrag zurückerstattet.
Wir behalten sich das Recht vor, Ersatzkosten für nicht gelieferte Originalverpackung der Ware vom erstattenden Kaufpreis abzuziehen, bevor sie zurückerstattet wird.
GLORY Parfüm kann die Rückzahlung verweigern, bis sie die retournierten Waren wieder zurückerhalten hat.
Das Rückgaberecht gilt nicht für reduzierte Produkte und Promotionen.
Alle Produkte sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen.
Schadenersatzforderungen aufgrund von falschen Abbildungen, Texten und Preisen oder verspäteter Lieferung sind ausgeschlossen. Irrtümer, Preisänderungen oder geringfügige Modifikationen der Produkte bleiben vorbehalten. Gerichtsstand ist am Sitz der Gesellschaft.
Der Käufer hat das Recht, die Bestellung zu stornieren, bevor die Bestellung an ihn gesandt wird. Die Stornierung der Bestellung muss per E-Mail contact@gloryperfume.ch getätigt werden.